Magabiz 

Skills und Fähigkeiten einer versierten freiberuflichen Texterin mit dem Know-how aus Studium und langjähriger Berufserfahrung als professionelle Dienstleistung - das ist Public Relations „on demand". Magabiz-Kunden profitieren von günstigen Kalkulationsmöglichkeiten und dem komfortablen Modul-System. Kurze Reaktionszeiten und  hohe Textqualität auf inhaltlicher und stilistischer Ebene sind garantiert.

Hinter Magabiz steht Sandra Bloh, geboren 1973 in Essen. Nach dem Abitur studierte sie an der Universität Essen Germanistik und Philosophie und war im Anschluss an die erfolgreiche Magisterprüfung viele Jahre lang im Bereich Pressestelle, Unternehmenskommunikation und (Online)-Redaktion zweier TV-Sender tätig. Weitere Stationen der beruflichen Laufbahn waren die Redaktion eines Print-Kulturkalenders sowie Hospitanzen in den Presseabteilungen eines Wohlfahrtsverbandes und einer Behörde, wo sie Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit für Non-Profit-Organisationen sammeln konnte. Seit 2008 ist Sandra Bloh als freiberufliche PR-Redakteurin für das Kundensegment Einzel- und KM-Unternehmen, Gründer und Kulturbetrieb aktiv. Privat textet sie unter Pseudonym als Roman-Autorin.

Mehr über Sandra Bloh auf XING  (externer Link)

 

 

Web-Design in Essen: Florian Lacina

 

Beerenweine und Met auf dem Mittelalterlichen Essener Weihnachtsmarkt NRW